Wandertage im Dahner Felsenland

Direkt zum Seiteninhalt

Wandertage im Dahner Felsenland

Michael's Travelpage - Schneeschuhtouren - Hüttentouren - Wandergruppe
Veröffentlicht in Wandern_Wandergruppe · 28 Juli 2021
Tags: Wandern
Ich bin im August 4 Tage in der Pfalz zum Wandern. Bevorzugt bin ich in der Gegend Dahner Felsenland unterwegs und biete hier geführte Wandertouren an. Bedingt durch Corona ist es recht schwierig hier etwas für eine Gruppe mit Unterkunft zu organisieren. Daher schreibe ich jede Wanderung einzeln aus. Wer möchte kann sich zu einzelnen Wanderungen anmelden oder auch in der Gegend von Busenberg eine eigene Unterkunft suchen und so bei mehreren Touren gerne dabei sein.

Alle meine geführten Wandertouren im Dahner Felsenland könnt Ihr unter der Wandergruppe hier einsehen.

  1. Wasgauer Seen Tour mit Baumwipfelpfad, Donnerstag 19.08.2021
  2. Von Busenberg zum Drachenfels, Freitag 20.08.2021
  3. Burgenmassiv Alt-Dahn, Samstag 21.08.2021
  4. Busenberg - Wanderheim "Dicke Eiche", Sonntag 22.08.2021


Zurück zum Seiteninhalt